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- Verbraucherwissen und Kaufverhalten im Kontext nachhaltiger Lebensmittelverpackungen: Eine Untersuchung von Einflussfaktoren
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- Verbraucherpräferenzen auf dem Markt für Fleischersatzprodukte - inwiefern stellt der Verarbeitungsgrad ein Einflusskriterium für Verbraucher*innen dar?
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- Consumer awareness and acceptance of cultured meat in Nigeria
- Der Weg zur Online-Sichtbarkeit: Die Bedeutung von SEO und SEA auf das Konsumentenverhalten
- A systematic literature review on consumer food waste behaviour and reduction measures in EU
- Verbraucherpräferenzen auf dem Markt für Fleischersatzprodukte: Eine systematische Literaturanalyse nach PRISMA
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- Label und Hinweise zur Mülltrennung auf Lebensmittelverpackungen- Wirkung und Verständnis bei den Konsumierenden
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- Label und Hinweise zur Mülltrennung auf Lebensmittelverpackungen – Status quo Analyse und Ländervergleich
- Consumer acceptance of healthy pizza • Meat Subs based on fungal • Consumer segmentation for biodiversity-friendly food
- Expected Impact of the German Supply Chain Act -A Case Study of Indo-German Tea Trade
- Plant-based milk alternatives in the Stuttgart area, Germany – A qualitative study on the motives and barriers for offering plant-based milk alternatives in cafés
- Plant-based Milk vs. Dairy Milk: What is Healthier from the Consumer’s Point of View? A Systematic Review
- Pflanzliche Milchalternativen – ein Allrounder für Verbraucher*innen?
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- Zahlungsbereitschaftsanalysen für Fleischersatzprodukte – ein Methodenvergleich.
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- Nutzung alternativer Proteinquellen in der Tierernährung- die Sicht der Verbraucher
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- Ranking der Top-Arbeitsgeber für Studierende der Agrarwissenschaften: Was sind die Wunschunternehmen der landwirtschaftlichen Nachwuchskräfte?
- Qualitative Befragung ausgewählter Unternehmen des deutschen Agribusiness hinsichtlich der Nutzung von Personalberatungen
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- Aktuelle Rechtsgrundlage von Novel Food – gibt es ab 2020 Insekten auf dem Teller?
- Consumer acceptance of meat alternatives: a qualitative cross-national approach in Germany, the Netherlands and France
- Preferred food labelling elements on front-of-package from consumers’ point of view
- Marketing Claim Frische – eine empirische Studie
- Marketing origin labelling in food: Identification of relevant consumer target groups in Germany.
- Phantasiebezeichnung oder geschützte Herkunftsangaben im Marketing der Lebensmittelindustrie: Eine empirische Untersuchung
- Verständnis der geschützten geografischen Angabe aus Verbrauchersicht. Eine empirische Analyse
- Empirical analysis of perceived perception and food quality involvement. Results from a cluster analysis
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- Zur Positionierung mittelpreisiger Fleischmarken auf dem deutschen Lebensmittelmarkt