- Verbraucherpräferenzen auf dem Markt für Fleischersatzprodukte: Eine systematische Literaturanalyse nach PRISMA
- Sichtweise der Verbraucher*innen – Stellt In-vitro Fleisch (k)eine Alternative für herkömmliches Fleisch für deutsche Verbraucher*innen dar?
- Label und Hinweise zur Mülltrennung auf Lebensmittelverpackungen- Wirkung und Verständnis bei den Konsumierenden
- Consumers’ preferences and willingness to pay for carbon neutral labeled apple juice in Germany
- Label und Hinweise zur Mülltrennung auf Lebensmittelverpackungen – Status quo Analyse und Ländervergleich
- Consumer acceptance of healty pizza
- Meat Subs based on fungal
- Consumer segmentation for biodiversity-friendly food
- Expected Impact of the German Supply Chain Act -A Case Study of Indo-German Tea Trade
- Plant-based milk alternatives in the Stuttgart area, Germany – A qualitative study on the motives and barriers for offering plant-based milk alternatives in cafés
- Plant-based Milk vs. Dairy Milk: What is Healthier from the Consumer’s Point of View? A Systematic Review
- Pflanzliche Milchalternativen – ein Allrounder für Verbraucher*innen?
- Mülltrennungsverhalten der deutschen Privathaushalte: Trennverhalten aus Sicht der kommunalen Abfallwirtschaft
- Acceptance of cultured meat in Germany
- Konsumentenakzeptanz von Insekten als Lebensmittel
- Kakao(anbau) im Wandel - Welche Rolle spielen fairer Handel und Nachhaltigkeit für den Konsumenten?
- Konsumentenakzeptanz von Cultured Meat
- Konsumentenakzeptanz verschiedener Herstellungsverfahren von Mikroalgen im Vergleich
- Marktstrategien der Flocken- oder Stärkekartoffelproduktion
- Zahlungsbereitschaftsanalysen für Fleischersatzprodukte – ein Methodenvergleich.
- No need for meat? Die Einstellung europäischer Verbraucher zu Fleischersatzprodukten
- Nutzung alternativer Proteinquellen in der Tierernährung- die Sicht der Verbraucher
- Erstellung eines Rankings von Arbeitgebern der Agrar- und Ernährungsbranche in Deutschland aus der Sicht von Arbeitnehmern
- Ranking der Top-Arbeitsgeber für Studierende der Agrarwissenschaften: Was sind die Wunschunternehmen der landwirtschaftlichen Nachwuchskräfte?
- Qualitative Befragung ausgewählter Unternehmen des deutschen Agribusiness hinsichtlich der Nutzung von Personalberatungen
- Food Neophobia and algae products in German supermarkets
- Aktuelle Rechtsgrundlage von Novel Food – gibt es ab 2020 Insekten auf dem Teller?
- Consumer acceptance of meat alternatives: a qualitative cross national approach in Germany, the Netherlands and France
- Preferred food labeling elements on front-of-package from consumers’ point of view
- Marketing Claim Frische – eine empirische Studie
- Marketing origin labelling in food: Identification of relevant consumer target groups in Germany.
- Phantasiebezeichnung oder geschützte Herkunftsangaben im Marketing der Lebensmittelindustrie: Eine empirische Untersuchung
- Verständnis der geschützten geografischen Angabe aus Verbrauchersicht. Eine empirische Analyse
- Empirical analysis of perceived perception and food quality involvement. Results from a cluster analysis
- Verbraucherverständnis von Lebensmittelverpackungen. Zur Interkation von visuellen und verbalen Stimuli
- Zur Positionierung mittelpreisiger Fleischmarken auf dem deutschen Lebensmittelmarkt